Unsere alte Pinnwand-Homepage kennst du ja.
Mit dem Beginn des neuen Jahres starten wir mit einer völlig neuen Homepage.
Was sich für uns ändert und welche praktischen Vorteile du nun hast, kannst du in dem kurzen Rundgang lesen.

Übersichtlichere Gestaltung

Sicherlich hast du die neue Gestaltung schon bemerkt. Viele Gegenstände in den bunten Grafiken kannst du bei uns zum Spielen, Basteln und Ausprobieren nutzen. Das Design spiegelt unsere vielfältigen Möglichkeiten dar, was wir als Freizeiteinrichtung anbieten.


Nun sind die Inhalte auch leichter zu finden. Über das Menü auf dem Holzbrett kommst du zu:

Suchfunktion

Falls du dennoch einen Artikel, eine Anmeldung oder einen Veranstaltungstermin nicht findest, probiere doch die neue Suchfunktion aus!

 

Bildergalerie

Lange gewünscht und endlich umgesetzt. Wir versuchen, so oft es geht neue Fotos hochzuladen. Im Zufallsbild auf der rechten Seite siehst du auch Fotos bunt gemischt aus den Galerien. Wenn du auf eines klickst, kommst du zur Fotoreihe.

 

Jahresplan

Unter Angebote - Jahresplan findest du viele unserer Veranstaltungen. Ob Kinderfest, Ferienprogramm oder Abenteuer-Fahrradtour, alle Termine und Infos sind hier aufgelistet.


Jetzt neu: in der Box "Demnächst" auf der rechten Seite siehst du auf einen Blick, welche Veranstaltungen als nächste anstehen.

 

 

 

Anmeldung per Internet

Natürlich stellen wir auch weiterhin für Ferienprogramme und ähnliches Anmeldeformulare bereit. So kannst du (oder deine Eltern) dich schnell für unser Programm anmelden.

Suche

Einblicke